Fahrzeuglackierung
F. Burbach

Rehbergring 4
35745 Herborn

Telefon:
Hotline:
Fax:
02772 - 581 25 20
0171 - 525 43 21
02772 - 646 57 89
info@lackiererei-burbach.de
www.lackiererei-burbach.de
_______________________

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
7:00 - 18:00 Uhr
Samstag
8:00 - 12:00 Uhr

_______________________


//// Anfahrt
Fahrzeuglackiererei  F.Burbach
Rehbergring 4 • 35745 Herborn
Telefon:
Handy:
02772 - 581 25 20
0171 - 285 56 13
ÜBER MICH

Die Fahrzeuglackierung F. Burbach im Detail

Hallo, ich bin Frank Fabian Burbach.
Ich hatte schon früh das Ziel einen eigenen Betrieb zu führen. Dieses Ziel erfüllte sich in den Räumlichkeiten der Firma Dietermann und Walther. Hier entstand eine Firmengemeinschaft die Unabhängig voneinander arbeitet aber dennoch für einander da ist.

Nach der Ausbildung wurde das Verlangen nach mehr immer stärker, das Wissen wurde ausgebaut, die Qualität der Arbeiten stieg.
Mit voller Leidenschaft erlangte ich meinen Meistertitel.
Als Meister für das Fahrzeuglackiererhandwerk arbeitete ich einige Jahre in einer der größten und modernsten Werkstätten im Umkreis, hier sammelte ich wertvolle Erfahrungen.

Nach 10 Jahren führten mich meine Erfolge in diesen eigenen Qualitätsorientierten Meisterbetrieb.